Unser Geschäft

1997 eröffnete Kai-Uwe Günther, im Alter von 21 Jahren, sein erstes Geschäft „Lagatta“ auf der Rochlitzer Str. 33 in Chemnitz.

2005 folgte ein weiteres Geschäft, der „laufweg“ auf der Straße der Nationen 26 in Chemnitz. In beiden Geschäften wurden hochwertige Schuhe namenhafter Hersteller verkauft.

Im September 2010 wurden beide Läden zu einem Geschäft zusammengefügt. Seitdem befindet sich das 120 qm große Lagatta im Herzen der Stadt, direkt in den Rathaus-Passagen Chemnitz.

Die Treue zu unserer Geschäftsidee, das besondere Angebot ausgewählter Schuhbrands, sowie eine persönliche, ehrliche und vor allem kompetente Beratung, lassen uns nunmehr auf ein über 20jähriges erfolgreiches Geschäftsbestehen zurückblicken.

Auf diesem Wege besonderen Dank an unsere langjährige Stammkundschaft.